Wir helfen Ihnen gerne weiter!
043 550 99 13

Haben Sie besondere Wünsche bei Ihrer Buchung angegeben

Wie wird mein Wunsch behandelt?

  • Sollten Sie allgemeine Wünsche/Anmerkungen in Ihrer Buchung angegeben haben, werden wir diese gerne an Ihren Anbieter weiterleiten.
  • Die Übermittlung an unseren Partner erfolgt automatisch durch unseren Kundenservice, da Ihre Buchung/Anfrage manuell behandelt und bestätigt werden muss.
  • Wenn wir Ihrer Buchung einen Wunsch/Anfrage hinzugefügt haben, beachten Sie bitte, dass dies der Verfügbarkeit unterliegt und nicht garantiert werden kann.


Was habe ich zu beachten, wenn ich neben bekannten untergebracht werden will? 

  • Wir bitten Sie dies im Buchungsverlauf unter Angabe der Namen und Buchungsnummer der jeweiligen Buchungen, zu vermerken. Sollten Sie dies erst später anmelden bitten wir Sie uns via Mail eine Nachricht an info@lux-camp.ch zu senden.
  • Beachten Sie hierbei, das Wünsche nebeneinander nur, dann weitergeleitet werden können, wenn es sich bei beiden Buchungen um denselben Unterkunftstyp handelt.
  • Sollte der Name Ihrer Unterkunft von der Ihrer bekannten abweichen ist dies aufgrund der Aufteilung der Unterkünfte vor Ort nicht möglich, da diese meist gepaart an einem Bereich versammelt sind. 
  • Nicht alle Anbieter nehmen Wünsche an, sollte es demnach nicht möglich sein den Wunsch entgegenzunehmen werden wir sie nach Einbuchung darüber in Kenntnis setzen.


Was habe ich zu beachten, wenn ich einen bestimmten Standortwunsch angegeben habe? 

  • Aufgrund der Flexibilität unserer Starttermine und -zeiten für alle Urlaubsreisen, können wir Ihnen die genaue Position der Unterkunft leider nicht garantieren, insbesondere an beliebten Terminen.
  • Die Ausrichtung der Unterkunft kann leider nicht vorab geklärt werden. Wünsche bezüglich Sonneneinstrahlung oder an einer bestimmten Straße des Campingplatzes zu wohnen können nicht beantwortet werden. Jedoch werden wir diese gerne weiterleiten.


Im Allgemeinen können Wünsche nicht garantiert werden. 

♦ Wir hoffen wir konnten Ihnen so weiterhelfen und wünschen Ihnen angenehme Ferien. ♦ 

  Sollten Sie weitere Fragen haben, kommen Sie durch, dass klicken auf den Button unterhalb wieder zurück zur Übersicht.↷